Die Kanzlei


Die kleine aber feine "Kanzlei Am Harras" wurde im November 2004 als Bürogemeinschaft von Rechtsanwältin Bettina Ogidan und mir neu gegründet.
Rechtsanwältin Ogidan (http://www.kanzlei-ogidan.de/
) ist wie ich auf den Gebieten Sozialrecht und Arbeitsrecht tätig. Dies hat für Sie den Vorteil, im Falle meiner Verhinderung immer eine kompetente Juristin als Vertretung und Ansprechpartnerin vorzufinden.

Unsere Arbeit setzt da an, wo Sie Rechtsrat, Unterstützung und Vertretung brauchen:

Normalerweise verlaufen Rechtsgeschäfte ja reibungslos.
Aber dementsprechend groß ist die Verunsicherung, wenn es einen "trifft" und das insbesondere an den Grundlagen für ausreichendes Einkommen und wenn die Gesundheit auch schon angegriffen ist. Hier setzen wir mit unserer Unterstützung an:
Wir wollen verhindern, dass sich eine Spirale nach unten in Gang setzt. Droht der Verlust des Arbeitsplatzes, wird die Erwerbsfähigkeit durch Krankheit gefährdet, beim Rutsch in die Schuldenfalle und anderen denkbaren Schreckensszenarien, braucht man  kompetenten Rat und Unterstützung. In diesem weiten Feld liegt der Schwerpunkt meiner Tätigkeit.

Wir nehmen Sie als Mensch mit Sorgen ernst.